Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ralf1510

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag

Hallo Schatz 😊So heute schaff ich es endlich mal wieder abends noch dein Blog Eintrag zu schreiben Ich durfte gestern Nacht mit Jens und Marvin zu 3. im Bett pennen, weil sich Philipp erbarmt hat und auf den Boden ist! Richtig gut. Leider hab ich gar nicht viel geschlafen, ich war um 10 ca schon wach und konnt dann nicht mehr schlafen. Also hab ich dann Mini Cookie Müsli gefrühstückt und mein Zeug gepackt, während die andern noch geschlafen haben. So um 12:30 Uhr bin ich dann los gefahren und wäre dann planmäßig um 14:30 Uhr spätestens in Freiburg gewesen. Dann hätte ich genug Zeit gehabt um einen schönen 2 Stunden langen Mittagsschlaf zu machen. Leider war zwischen Offenburg und Lahr 7 km Stau und ich musste das umfahren, was mich ne halbe Stunde gekostet hat. Aber um 3 war ich dann daheim und hab dann noch knapp anderthalb Stunden schlafen können. Eigentlich wollte ich mich mit dem Molle um 17 Uhr dann beim Feierling treffen und zusammen noch was essen vorm arbeiten, der hat nämlich Schicht im Obergeschoss gehabt und ich im Untergeschoss. Aber der war spät dran und hat es nicht rechtzeitig geschafft und dann wollte ich nicht allein ein Persoessen bestellen und hab mir stattdessen noch schnell einen Döner geholt 😂 Und ein Eis beim McDonalds auch noch hehe. Die Schicht im Untergeschoss war relativ entspannt, da ist nicht so viel los wie oben und es ist nicht so hektisch und so viel auf einmal. War wichtig gut als erste Schicht allein an der Theke. Leider waren die Leute heute geizig und ich hab nur 24 Euro Trinkgeld bekommen. Und wir haben süchtig um 23 Uhr schon zu gemacht unten. Beim Theke polieren hab ich mir dann voll mein weißes abercrombie T Shirt versaut 😖 Da sind jetzt so grau-blaue Flecken von Kupferpolitur drauf. Hoffentlich geht das beim Waschen raus. In Zukunft zieh ich immer dunkle Sachen an zum arbeiten ☝🏼️😄 Nach dem aufräumen und einem Feierabend Bierchen, war ich dann um 12 daheim. Jetzt schlaf ich mich dann erst mal so richtig aus und morgen Mittag geh ich dann in die Bib mal was lernen :P und ich freu mich richtig drauf die nächsten Tage wieder gesund zu essen. Das Wochenende war einfach zu arg. Zu viel ungesundes Zeugs auf einmal :D Und jetzt ist es schon ganz bald, dann bist du wieder bei mir! 😍 Kann es kaum erwarten dich zu sehen am Freitag! Bis dann 😊😘
21.3.16 00:34


Werbung


Samstag

Hallo Schatz 😊Also gestern sind wir so gegen 10 Uhr alle aufgewacht. Da konnte keiner mehr schlafen, weil es so eklige Luft hatte in dem Zimmer 😄 Wir haben dann erst mal bisschen aufgeräumt und Geschirr gespült und haben Müsli gefrühstückt. Also kein richtiges Müsli, sondern so Mini Cookies halt. Danach sind wir zusammen zu einem Flohmarkt wo wir ein paar lustige Sachen gesehen, aber nichts gekauft haben. Auf dem Heimweg sind wir noch in den Lidl nochmal Bier Nachschub und bisschen Snacks holen. Nachmittags haben wir dann Bundesliga geschaut und uns in der Halbzeit vom Döner was geholt. Das war echt mega lecker 😱😄 nach dem Fußball schauen haben wir dann langsam mit trinken angefangen und paar Trinkspielchen gemacht. Bis dann alle geduscht und sich gerichtet hatten, war es auch schon nach 9 und dann sind wir in die Altstadt gefahren. Heidelberg ist ja echt mega schön, wusste das gar nicht so. Da waren wir dann zuerst in ner Cocktailbar wo es alle Cocktails für 4 Euro gab und von da sind wir dann ins Shooters. Das war vielleicht ein Fehler 🙈😄 von da wollten wir dann nämlich weiter in irgend einen Laden wo man auch tanzen kann, aber wir kamen dann erst mal nirgends rein, weil alles zu voll war. Das war bisschen doof. Und dann haben sich auch noch Jens und Philipp voll angestresst. Das hat dann die Stimmung halt runter gezogen. Wir sind dann zwar noch für ne halbe Stunde irgendwo rein zum Tanzen, sind dann aber auch bald wieder gegangen und mit dem Taxi dann heim. War ja aber auch schon sehr spät 😄 Ich hab dann auch direkt gepennt und bin jetzt schon wieder seit halb 11 wach. Hoffentlich wachen die andern auch bald auf, dass ich möglichst bald abhauen kann und in Freiburg noch Mittagsschlaf machen. Das ist nämlich unbedingt notwendig! 😄Bis dann 😘😊
20.3.16 11:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung