Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ralf1510

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag

Hallo Schatz 😊Heute ist der 15.03. gewesen und es sind jetzt einfach schon 5 Monate mit uns beiden! Unglaublich wie die Zeit vergeht. Aber ich bin so froh und dankbar über die vergangene, gemeinsame Zeit mit dir! 😘 Heute bin ich um kurz nach 9 aufgestanden und hab dann Müsli mit Banane und Schokoproteinpulver gegessen 😍 Danach bin ich in die Unibibliothek zum lernen. War auch recht produktiv und hab das gesamte Skript zur Systematik und Entwicklung der Tiere durch bekommen. So ganz langsam bekomm ich einen Überblick, was was ist und was ich alles lernen und können muss 😄 Um 1 bin ich dann mit Jule in die Mensa zum Mittagessen, es gab ein komisches marrokanisches Zucchini Gemüse mit orientalischem Couscous. War so naja. Danach haben wir noch einen Kaffee getrunken im Bibliotheks Café und dann hab ich nochmal bis halb 4 ca. gelernt. Um 5 bin ich dann los zum Training, das war ganz gut heute. Ich musste eine Übung aber vereinfachen, weil meine Handgelenke beim Abklappen leider immer noch wehtun. Aber das wird. Nach dem Training hab ich dann noch bisschen Serie geschaut und grad noch gelesen. Ah und ich hab heut Mittag Wäsche gemacht, die trocknet jetzt grad. Und vorhin haben wir in der Klosterbrürder Gruppe über das Wochenende jetzt in Heidelberg diskutiert und waren uns nicht einig ob Freitag oder Samstag. Weil Jens ursprünglich wenn überhaupt nur am Freitag kann und Samstag auf keinen Fall. Samstag uns anderen aber eigentlich besser passen würde. Ja und da Jens sich jetzt letztenendes aber Samstag frei genommen hat und er und Philipp das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag bleiben, machen wir das jetzt alle. Also ein Schulfreunde Treffen in Heidelberg von Freitag bis Sonntag. Das wird was 🙈😄 ich freu mich aber voll. Hab viele schon ganz lang nicht mehr gesehen. Und es ist immer mega witzig wenn wir Klosterbrüder in versammelter Truppe was machen 😁 So und jetzt geh ich schlafen. Will morgen wieder nicht zu spät aufstehen. Bis dann Schatz 😘😊
16.3.16 00:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung