Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ralf1510

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag

Hi Schatz 😊 Hoffentlich ist bei euch alles gut gelaufen und ihr seit im Zeitplan! Heute war kein sehr aufregender Tag. Ich hab um halb 10 gefrühstückt und bin danach dann raus mit dem Rad an die Dreisam gefahren, weil so wunderschönes Wetter war. Da hab ich dann ne Weile gelesen und die Sonne genossen. Mittags hab ich mir Hähnchenfiletstreifen gemacht und den Rest vom Quinoa Salat von gestern dazu gegessen. Dann wollt ich eigentlich bisschen lernen, aber konnt mich irgendwie nicht dazu überwinden 🙈 Ich hab dann ein Film geschaut und bin um 17:30 Uhr ins Training. Das war richtig gut, nur musste ich eine Übung abbrechen, weil meine linke Schulter geschmerzt hab. Das hab ich ja schon länger, dass die Schultern ab und zu bisschen Probleme machen. Wird immer mal wieder schlechter und wieder besser. Aber naja, könnte schlimmer sein. Nach dem Training hab ich dann noch bisschen Serie geschaut und jetzt geh ich dann auch schon ins Bett. Muss morgen ja früher raus, weil ich um 10 schon zum Arbeiten muss. Ich wünsch dir noch eine angenehme Fahrt, die bald vorbei geht! 😘Bis dann 😊❤️
17.3.16 23:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung