Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ralf1510

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag

Hi Schatz 😊 Gestern bin ich schon ganz früh aufgewacht und könnte dann nicht mehr richtig schlafen weil ich irgendwie bisschen aufgeregt war wegen dem arbeiten und dann auch wegen abends. Um halb 9 hab ich dann in Ruhe gefrühstückt und danach geduscht und mich fertig gemacht. Um 10 bin ich dann los zum Feierling. Da hat mir der Molle dann gezeigt, was man alles so machen muss bevor die Theke um 11 bereit sein muss für Arbeit. Ich hab dann 2,5 h an der Theke allein gearbeitet, während der Molle Glasflaschen mit Verechlüssen zusammen bauende musste. Der arme. Aber ich durfte dann schon um halb 2 gehen und am Sonntag Abend hab ich das erste mal ne Schicht alleine. Das ist dann im Untergeschoss und da ist es kleiner und nicht so viel los. Weil ich dann so früh fertig war hab ich noch schnell was von meinem lecker Kuchen gesnackt und bin dann schon um halb 3 los gefahren und war um 20 nach 4 schon in Heidelberg beim Marvin. Da sind wir dann erst mal zusammen einkaufen gegangen und haben gewartet bis die anderen gekommen sind, so um halb 6. Gestern waren wir dann auch gar nicht mehr weg. Haben den ganzen abends gemütlich bisschen was getrunken und Musik gehört und uns alte Geschichten erzählt. Und gegessen. Vieeeeel gegessen 😄 Nachts um 1 noch Pizza bestellt, obwohl wir eigentlich alle total satt waren, aber wir hatten irgendwie Lust drauf 😁🙈 Danach haben wir dann Planet Erde abgeschaut und sind nach und nach alle eingeschlafen. Ich muss leider am Boden pennen, weil ich der einzige bin, der ein Schlafsack dabei hat. Die anderen haben gar nichts mitgebracht und dürfen im Bett schlafen. Eigentlich frech, dass ich bestraft werd dafür, dass ich als einziger an was gedacht hab. Hab als Unterlage nur 2 dünne Teppiche. Ist ziemlich hart, deshalb kann ich jetzt auch nicht mehr schlafen, obwohl alle sonst noch pennen. Aber hoffentlich wachen die bald auf und dann frühstücken wir erst mal 😍Bis dann 😘😊
19.3.16 10:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


♡ (19.3.16 13:27)
War ja dann ein ganz gemütlicher morgen. Voll gut, dass du dann entspannt zur Arbeit gehen konntest.
Der arme Molle, aaaaber so musstest du das nicht machen
Hast du diesen Sonntag schon gleich ne Schicht? Na hoffentlich bist du fit genug

Schon ziemlich gemein, dass du auf dem Boden schlafen musst. Aber so hast du viel mehr platz und es ist nicht so warm, oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung